Logo Biosystems

Über uns

Wer wir sind und was wir anbieten

Die Biosystems Switzerland AG wurde 1994 gegründet – damals noch unter dem Namen medite Medizintechnik AG – und ist seit Anbeginn spezialisiert auf den Vertrieb, den Service und die Beratung bei Laborgeräten sowie Verbrauchsmaterialien im Bereich der Pathologie (Histologie, Immunpathologie und Zytologie).

Unsere Vision

Wir sind ein motiviertes Team und stellen unsere Kunden als Menschen und Geschäftspartner in den Mittelpunkt. Die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen wir mit professioneller und kompetenter Beratung und Betreuung. Qualität, Flexibilität und exzellenter Service zeichnen uns aus.

Unsere Strategie

Wir konzentrieren uns konsequent auf unsere Stärken: Biosystems - der kompetente Partner in der Pathologie. Aus einer Hand bieten wir ein optimal aufeinander abgestimmtes Programm an Geräten, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen an.

Unser Qualitätsverständnis

Unser Qualitätsversprechen basiert auf unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001. Es gewährleistet, dass unsere Prozesse und unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die regulatorischen Vorgaben ausgerichtet sind. Wir überprüfen unser System selbstkritisch und regelmässig. Wir sind offen für an uns herangetragene Verbesserungen und verstehen Veränderung als dauernde Chance.

Unsere Geschäftsbeziehungen

Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und interessierten Parteien pflegen wir fair, ehrlich und partnerschaftlich.

Unsere Mitarbeiter

Wir sind motiviert und geben täglich unser Bestes. Wir bilden uns ständig weiter, um die Kundenbedürfnisse vollumfänglich erfüllen zu können.

Unsere Verpflichtung

Unsere Aussagen sind stets korrekt. Wir beziehen klar Stellung und stehen zu unserem Wort.

Dokumente

Name Typ  
SQS Certificate ISO 9001:2015 PDF Herunterladen
IQNET Zertifikat ISO 9001:2015 PDF Herunterladen
Name Typ  
Verkaufsbedingungen PDF Herunterladen
Nach oben